Print

BECMA Forging Equipment


Display per page
Sort by
1 - 30 of 97 results
Product no.: FR100 Pro

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h and 600m³/h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

666.75 *
Delivery weight: 100 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: WM.40

The blacksmith tongs is NEW and has a hohwertige quality.

27.83 *
Delivery weight: 2 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FM.40

The blacksmith tongs is NEW and has a hohwertige quality.

27.83 *
Delivery weight: 2 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FM.50

The blacksmith tongs is NEW and has a high quality.



 

29.93 *
Delivery weight: 2 kg

In stock
can be shipped within 5 days

New

Product no.: WM.50
29.93 *
Delivery weight: 2 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR23.18

With this offer you purchase a komlettes system for forging without fan. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this offer (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws.

252.00 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR31.21/140

You buy with this offer a komlettes system for forging. This offer is forged bowl is with the lower part (lower housing, ball and lever for Luftreguliereung); Blower for air supply in 230V and all seals (see picture) and mounted on the table mounting screws

399.00 *
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR28.28

With this offer you purchase a komlettes system for forging without fan. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this offer (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws

325.00 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR28.28/140

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³ / h air capacity.

430.50 *
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR85 Pro

With this offer you purchase a complete system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h and 600m³ / h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

603.75 *
Delivery weight: 80 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: SK.25
16.90 *
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: AMB.35

The anvil is new, consists of cast steel and is completely cured.

312.98 *
Delivery weight: 35 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR31.21

You buy with this offer a komlettes system for forging. This offer is forged bowl is with the lower part (lower housing, ball and lever for Luftreguliereung).


 

304.50 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: AMB.50

The anvil is new, consists of cast steel and is completely cured.

446.25 *
Delivery weight: 50 kg

In stock
can be shipped within 7 days

Product no.: AMB.70

The anvil is new, consists of cast steel and is completely cured.

624.75 *
Delivery weight: 70 kg

In stock
can be shipped within 3-5 days

Product no.: AMB.100

The anvil is new, consists of cast steel and is completely cured.

892.50 *
Delivery weight: 100 kg

Currently unavailable

Product no.: AMB.150

The anvil is new, consists of cast steel and is fully work hardened

1,338.75 *
Delivery weight: 150 kg

In stock
can be shipped within 7 days

Product no.: AMB.250

The anvil is new, Beaucour cast steel and is completely cured.

2,231.25 *
Delivery weight: 250 kg

In stock
can be shipped within 7 days

Product no.: LP.30

The perforated plate is new

267.75 *
Delivery weight: 30 kg

In stock
can be shipped within 7 days

Product no.: LH.40
8,890.00 *
Delivery weight: 1,000 kg
Product no.: BDRS.140/60

The fan is a NEW product. It is suitable to be used in the ventilation and cooling at different plants. The casing is made of painted sheet metal.

App

120.75 *
Delivery weight: 4 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR23.18/140

You buy with this offer a komlettes system for forging. This offer is forged bowl is with the lower part (lower housing, ball and lever for Luftreguliereung); Blower for air supply in 220V and all seals (see picture) and mounted on the table mounting screws.

357.00 *
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR70 Pro

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

488.25 *
Delivery weight: 70 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR50 neo

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

529.65 *
Delivery weight: 75 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR28.28/160

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 600m³ / h air capacity.

451.50 *
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR51.M mono

We are proud to offer you BECMA Feldschmiede treadle new generation. You do not need electricity for the fan, but only pedal force for the air supply. The fan is also a product of BECMA. The Feldschmiede treadle is komlettes system for forging with fan on frame. The Forge bowl bottom, and blower lid for dust disposal are also part of this system (see picture).

714.00 *
Delivery weight: 100 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GFR ProMelting II neo

The gas melting furnace is a high quality product and suitable for melting of bronze, brass, gold etc. The door consists of 4mm sheet steel and 30mm ceramic fiber gasket. Inside is equipped with 35mm ceramic fiber gasket. With this melting furnace you get two burners with a hose package and a pressure reducer with hose rupture protection incl. Armetur.

 

493.50 *
Product data sheet
Delivery weight: 35 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: AMB.20

The anvil is new, consists of cast steel and is completely cured.

178.50 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 7 days

Product no.: GFR.2 neo

The Gasesse is a high-quality product. The doors consist of 2mm steel sheet and 30mm ceramic fiberboard. With the gas forge you get a pressure reducer with hose breakage protection and armature (ex. GB).

345.97 *
Product data sheet
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GFR.7 neo

The 4-port burner gas forge is a high quality product. The two doors are made of two sheets each 4mm and 5mm seal. With the gas forge you get two pressure reducer with hose rupture protection of GCE and a lighter

891.98 *
Product data sheet
Delivery weight: 130 kg

In stock
can be shipped within 5 days

*
Prices incl. VAT, plus delivery
1 - 30 of 97 results

Drucken

BECMA Schmiedeeinrichtung

App

 

 


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
1 - 30 von 97 Ergebnissen
Artikel-Nr.: FR100 Pro

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komplettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h und 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

666,75 *
Versandgewicht: 100 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: WM.40

Die Schmiedezange ist NEU und sie hat eine hohwertige Qualität.

App

27,83 *
Versandgewicht: 2 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FM.40

Die Schmiedezange ist NEU und sie hat eine hohwertige Qualität.

27,83 *
Versandgewicht: 2 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FM.50
29,93 *
Versandgewicht: 2 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: WM.50
29,93 *
Versandgewicht: 2 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR23.18

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden ohne Gebläse. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem Angebot (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben.

App

252,00 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR31.21/140

 

App

Sie erwerben mit diesem Angebot ein komlettes System für Schmieden. In diesem Angebot befindet sich Schmiedeschüssel mit Unterteil (Untergehäuse, Kugel und Hebel für Luftreguliereung); Gebläse für Luftversorgung in 230V und alle Dichtungen (s.Bild) montiert und auf dem Tisch Montageschrauben.

399,00 *
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR28.28

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden ohne Gebläse. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem Angebot (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben.

325,00 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR28.28/140

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h Luftleistung.

430,50 *
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR85 Pro

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komplettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h und 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

603,75 *
Versandgewicht: 80 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: SK.25

Die Schmiedekohle ist hochwertig qualitativ.

16,90 *
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: AMB.35

Der Amboss ist neu, besteht aus Stahlguss und ist komplett gehärtet.

312,98 *
Versandgewicht: 35 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR31.21

 

App

Sie erwerben mit diesem Angebot ein komlettes System für Schmieden. In diesem Angebot befindet sich Schmiedeschüssel mit Unterteil (Untergehäuse, Kugel und Hebel für Luftreguliereung).

304,50 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: AMB.50

Der Amboss ist neu, besteht aus Stahlguss und ist komplett gehärtet.

446,25 *
Versandgewicht: 50 kg

Auf Lager
innerhalb 7 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: AMB.70

Der Amboss ist neu, besteht aus Stahlguss und ist komplett gehärtet.

624,75 *
Versandgewicht: 70 kg

Auf Lager
innerhalb 3-5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: AMB.100

 

Der Amboss ist neu, besteht aus Stahlguss und ist komplett gehärtet.

892,50 *
Versandgewicht: 100 kg

Zur Zeit nicht lieferbar

Artikel-Nr.: AMB.150

Der Amboss ist neu, besteht aus Stahlguss und ist komplett gehärtet.

1.338,75 *
Versandgewicht: 150 kg

Auf Lager
innerhalb 7 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: AMB.250

Der Amboss ist neu, beshteht aus Stahlguss und ist komplett gehärtet.

2.231,25 *
Versandgewicht: 250 kg

Auf Lager
innerhalb 7 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: LP.30

App

Die Lochplatte ist neu.

267,75 *
Versandgewicht: 30 kg

Auf Lager
innerhalb 7 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: LH.40
8.890,00 *
Versandgewicht: 1.000 kg
Artikel-Nr.: BDRS.140/60

Das Gebläse ist ein NEU-Produkt. Es ist geeignet bei der Entlüftung  und Abkühlung bei unterschiedlichen Anlagen verwendet werden. Das Gehäuse besteht aus lackiertem Blech.

App

 

120,75 *
Versandgewicht: 4 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR23.18/140

 

App

Sie erwerben mit diesem Angebot ein komlettes System für Schmieden. In diesem Angebot befindet sich Schmiedeschüssel mit Unterteil (Untergehäuse, Kugel und Hebel für Luftreguliereung); Gebläse für Luftversorgung in 220V und alle Dichtungen (s.Bild) montiert und auf dem Tisch Montageschrauben.

357,00 *
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR70 Pro

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

488,25 *
Versandgewicht: 70 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR50 neo

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

529,65 *
Versandgewicht: 75 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR28.28/160

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 600m³/h Luftleistung.

451,50 *
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR51.M mono

 

App

Wir sind stolz darauf Ihnen BECMA Feldschmiede mit Fußbetrieb neuer Generation anbieten zu können. Sie brauchen keinen Strom für das Gebläse, sondern nur Fußkraft für die Luftversorgung. Das Gebläse ist ebenso ein Produkt der Firma BECMA. Die Feldschmiede mit Fußbetrieb ist ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Gebläse und Deckel für Staubentsorgung gehören ebenso zu diesem System (s.Bild). 

714,00 *
Versandgewicht: 100 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GFR ProMelting II neo

App

Der Gas- Schmelzofen ist ein hochwertiges Produkt und geeignet für Schmelzen von Bronze, Messing, Gold etc. Die Tür besteht aus jeweils 4mm Stahlblech und 30mm Keramikfaserdichtung.  Innen ist ausgestattet mit 35mm Keramikfaserdichtung. Mit diesem Schmelzofen erhalten Sie zwei Brennern mit einem Schlauchpaket und ein Druckminderer mit Schlauchbruchsicherung inkl. Armetur. 

493,50 *
Produktdatenblatt
Versandgewicht: 35 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: AMB.20

Der Amboss ist neu, besteht aus Stahlguss und ist komplett gehärtet.

178,50 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 7 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GFR.2 neo

 

App

Die Gasesse ist ein hochwertiges Produkt. Die Türen bestehen aus jeweils 2mm Stahlblech und 30mm Keramikfaserboard.  Mit der Gasschmiede erhalten Sie einen Druckminderer mit  Schlauchbruchsicherung und Armetur (ausg. GB). 

345,97 *
Produktdatenblatt
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GFR.7 neo

Die 4 Fach Brenner Gasesse ist ein hochwertiges Produkt. Die beiden Türen bestehen aus zwei Blechen jeweils 4mm und 5mm Dichtung. Mit der Gasschmiede erhalten Sie zwei  Druckminderer mit  Schlauchbruchsicherung von GCE und ein Stabfeuerzeug.

App

891,98 *
Produktdatenblatt
Versandgewicht: 130 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand 
Zeigen Sie die PayPal Ratenzahlung auf der Produktdetailseite und im  Warenkorb.
1 - 30 von 97 Ergebnissen