Print

Blacksimths Forge Complete


Display per page
Sort by
Product no.: FR100 Pro

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h and 600m³/h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

700.00 *
Delivery weight: 100 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR85 Pro

With this offer you purchase a complete system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h and 600m³ / h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

635.00 *
Delivery weight: 80 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR70 Pro

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

512.67 *
Delivery weight: 70 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR50 neo

With this offer you acquire a complete system for forging with a blower on a frame. The forged bowl with base, ball for air regulation and cover for dust disposal belong to this system (see picture). The forgings and fans are mounted on the frame.

556.13 *
Delivery weight: 100 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR51.M mono

We are proud to offer you BECMA Feldschmiede treadle new generation. You do not need electricity for the fan, but only pedal force for the air supply. The fan is also a product of BECMA. The Feldschmiede treadle is komlettes system for forging with fan on frame. The Forge bowl bottom, and blower lid for dust disposal are also part of this system (see picture).

749.70 *
Delivery weight: 100 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR50 mono

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³ / h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

463.05 *
Delivery weight: 75 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR51 neo

With this offer you acquire a complete system for forging with a blower on a frame. The forged bowl with base, ball for air regulation and cover for dust disposal belong to this system (see picture). The forgings and fans are mounted on the frame.

640.00 *
Delivery weight: 150 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR51 mono

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air control and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³/h or 600m³/h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

540.00 *
Delivery weight: 75 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR60 mono

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air control and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals blower with 485m³ / h or 600m³ / h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

570.00 *
Delivery weight: 75 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR60 neo

With this offer you acquire a complete system for forging with a blower on a frame. The forged bowl with base, ball for air regulation and cover for dust disposal belong to this system (see picture). The forgings and fans are mounted on the frame.

690.00 *
Delivery weight: 150 kg

In stock
can be shipped within 3 days

Product no.: FR110 Pro

With this offer you purchase a komlettes system for forging with fan on frame. The forged bowl with base, ball of air regulation and lid for dust disposal belong to this system (see picture). You also get each a piece gaskets for heat and two mounting screws. You get ebenfals two blower with 600m³/h air capacity. The forgings and fan are mounted on the frame.

834.75 *
Delivery weight: 150 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR51.M neo

We are proud to offer you BECMA Feldschmiede treadle new generation. You do not need electricity for the fan, but only pedal force for the air supply. The fan is also a product of BECMA. The Feldschmiede treadle is komlettes system for forging with fan on frame. The Forge bowl bottom, and blower lid for dust disposal are also part of this system (see picture).

868.70 *
Delivery weight: 150 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR75 neo

Becma offers coal forge for professional forging. The bowl has a bowl mt of dimensions of 380x380mm and equipped with a 600m³ / h blower.

 

758.36 *
Delivery weight: 150 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR75 mono

Becma offers coal forge for professional forging. The bowl has a bowl mt of dimensions of 380x380mm and equipped with a 600m³ / h blower.

 

633.93 *
Delivery weight: 100 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: FR75 Pro

Becma offers coal forge for professional forging. The bowl has a bowl mt of dimensions of 380x380mm and equipped with a 600m³ / h blower + watertank.

 

744.19 *
Delivery weight: 100 kg

In stock
can be shipped within 5 days

*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

Schmiedefeuer Komplett


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: FR100 Pro

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komplettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h und 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

666,75 *
Versandgewicht: 100 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR85 Pro

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komplettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h und 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

603,75 *
Versandgewicht: 80 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR70 Pro

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

488,25 *
Versandgewicht: 70 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR50 neo

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

529,65 *
Versandgewicht: 75 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR51.M mono

 

App

Wir sind stolz darauf Ihnen BECMA Feldschmiede mit Fußbetrieb neuer Generation anbieten zu können. Sie brauchen keinen Strom für das Gebläse, sondern nur Fußkraft für die Luftversorgung. Das Gebläse ist ebenso ein Produkt der Firma BECMA. Die Feldschmiede mit Fußbetrieb ist ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Gebläse und Deckel für Staubentsorgung gehören ebenso zu diesem System (s.Bild). 

714,00 *
Versandgewicht: 100 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR50 mono

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

441,00 *
Versandgewicht: 75 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR51 neo

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h oder 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

609,90 *
Versandgewicht: 85 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR51 mono

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h oder 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

514,50 *
Versandgewicht: 75 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR60 mono

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h oder 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

540,75 *
Versandgewicht: 75 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR60 neo

 

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals Gebläse mit 485m³/h oder 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

658,05 *
Versandgewicht: 85 kg

Auf Lager
innerhalb 3 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR110 Pro

App

Mit diesem Angebot erwerben Sie ein komplettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Kugel für Luftregulierung und Deckel für Staubentsorgung gehören zu diesem System (s.Bild). Außerdem bekommen Sie jeweils ein Stück Dichtungen für die Wärme und zwei Montageschrauben. Sie bekommen ebenfals 2x Gebläse mit 600m³/h Luftleistung. Die Schmiedeteile und Gebläse sind auf dem Gestell montiert.

834,75 *
Versandgewicht: 150 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR51.M neo

 

App

Wir sind stolz darauf Ihnen BECMA Feldschmiede mit Fußbetrieb neuer Generation anbieten zu können. Sie brauchen keinen Strom für das Gebläse, sondern nur Fußkraft für die Luftversorgung. Das Gebläse ist ebenso ein Produkt der Firma BECMA. Die Feldschmiede mit Fußbetrieb ist ein komlettes System für Schmieden mit Gebläse auf Gestell. Der Schmiedeschüssel mit Unterteil, Gebläse und Deckel für Staubentsorgung gehören ebenso zu diesem System (s.Bild). 

850,65 *
Versandgewicht: 100 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR75 neo

App

Becma bietet Ihnen Kohlen- Schmiedeesse für Profi Schmieden. Der Schüssel hat einen Schüssel mt der Abmessung von 380x380mm und ausgestattet mit einem 600m³/h Gebläse. 

722,25 *
Versandgewicht: 90 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR75 mono

App

Becma bietet Ihnen Kohlen- Schmiedeesse für Profi Schmieden. Der Schüssel hat einen Schüssel mt der Abmessung von 380x380mm und ausgestattet mit einem 600m³/h Gebläse. 

603,75 *
Versandgewicht: 100 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: FR75 Pro

App

Becma bietet Ihnen Kohlen- Schmiedeesse für Profi Schmieden. Der Schüssel hat einen Schüssel mt der Abmessung von 380x380mm und ausgestattet mit einem 600m³/h Gebläse + Wassertank. 

708,75 *
Versandgewicht: 100 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand 
Zeigen Sie die PayPal Ratenzahlung auf der Produktdetailseite und im  Warenkorb.