Print

EP_350


Display per page
Sort by
Product no.: EP 350/200

The Kühlwasserpumepe 3 times pumping power is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.

302.60 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: EP 350/270

The Kühlwasserpumepe 3 times pumping power is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.

312.80 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: EP 350/350

The Kühlwasserpumepe 3 times pumping power is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.

324.69 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: EP 350/440

The Kühlwasserpumepe 3 times pumping power is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.

343.40 *
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: EP 350/550

The Kühlwasserpumepe 3 times pumping power is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.

370.60 *
Delivery weight: 25 kg

In stock
can be shipped within 5 days

*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

EP 350

EP 350


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

App

Die Kühlwasserpumepe mit 3 fache Pumpkraft ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
 

302,60 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

App

Die Kühlwasserpumepe mit 3 fache Pumpkraft ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
 

312,80 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

App

Die Kühlwasserpumepe mit 3 fache Pumpkraft ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
 

324,69 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

App

Die Kühlwasserpumepe mit 3 fache Pumpkraft ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
 

343,40 *
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

App

Die Kühlwasserpumepe mit 3 fache Pumpkraft ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
 

370,60 *
Versandgewicht: 25 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand oder
versteuert nach §25 4 StG., zzgl.
Versand