Print

GP


Display per page
Sort by
Product no.: GP.200

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

484.50 *
Delivery weight: 20 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.5/340

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,356.60 *
Delivery weight: 41 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.270

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

501.49 *
Delivery weight: 21 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.350

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

520.19 *
Delivery weight: 22 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.440

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

579.70 *
Delivery weight: 23 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.2/250

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

737.80 *
Delivery weight: 27 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.3/240

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

874.65 *
Delivery weight: 31 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.2/320

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

753.66 *
Delivery weight: 28 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.3/300

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

898.45 *
Delivery weight: 32 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.2/400

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

802.85 *
Delivery weight: 29 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.3/370

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

919.28 *
Delivery weight: 33 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.4/290

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,142.40 *
Delivery weight: 35 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.3/450

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

980.26 *
Delivery weight: 34 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.4/350

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,166.20 *
Delivery weight: 36 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.4/420

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,187.03 *
Delivery weight: 37 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.5/400

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 Week

1,378.92 *
Delivery weight: 42 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.6/390

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,773.10 *
Delivery weight: 47 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.4/500

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,259.92 *
Delivery weight: 38 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.5/470

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,430.98 *
Delivery weight: 43 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.6/450

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,802.85 *
Delivery weight: 48 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP.6/520

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

1,848.96 *
Delivery weight: 49 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP 2 /490
840.93 *

New

Product no.: GP.2/190
721.93 *
Delivery weight: 26 kg

In stock
can be shipped within 5 days

Product no.: GP 2/600
959.93 *

In stock

Product no.: GP 3/540
1,069.51 *

In stock

Product no.: GP 4/590

In stock

Product no.: GP 4/700
1,442.88 *

In stock

Product no.: GP 7 /440

The Kühlwasserpumepe is new and high quality. The pump consists of cast iron and is suitable for drilling, turning, milling, sawing, grinding. The pump is vernwendbar both konventionale as well as CNC machine.
Delivery time: 4-6 weeks

2,008.13 *
Product no.: GP 550
640.89 *

In stock

*
Prices incl. VAT, plus delivery

Drucken

GP


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
Artikel-Nr.: GP.200

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

484,50 *
Versandgewicht: 20 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.5/340

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.356,60 *
Versandgewicht: 41 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.270

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

501,49 *
Versandgewicht: 21 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.350

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

520,19 *
Versandgewicht: 22 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.440

App

579,70 *
Versandgewicht: 23 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.2/250

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

737,80 *
Versandgewicht: 27 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.3/240

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

874,65 *
Versandgewicht: 31 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.2/320

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

753,66 *
Versandgewicht: 28 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.3/300

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

898,45 *
Versandgewicht: 32 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.2/400

 

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

802,85 *
Versandgewicht: 29 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.3/370

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

919,28 *
Versandgewicht: 33 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.4/290

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.142,40 *
Versandgewicht: 35 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.3/450

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

980,26 *
Versandgewicht: 34 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.4/350

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.166,20 *
Versandgewicht: 36 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.4/420

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.187,03 *
Versandgewicht: 37 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.5/400

App

​Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.378,92 *
Versandgewicht: 42 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.6/390

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.773,10 *
Versandgewicht: 47 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.4/500

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.259,92 *
Versandgewicht: 38 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.5/470

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.430,98 *
Versandgewicht: 43 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.6/450

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.802,85 *
Versandgewicht: 48 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.6/520

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

1.848,96 *
Versandgewicht: 49 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP.2/190

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

721,93 *
Produktdatenblatt
Versandgewicht: 26 kg

Auf Lager
innerhalb 5 Tagen lieferbar

Artikel-Nr.: GP 2/600

App

959,93 *

Auf Lager

Artikel-Nr.: GP 7 /440

App

Die Kühlwasserpumepe ist neu und hochwertig. Die Pumpe besteht aus Guss und ist geeignet für Bohren, Drehen, Fräsen, Sägen, Schleifen. Die Pumpe ist sowohl bei konventionale als auch für CNC- Maschine vernwendbar.
Lieferzeit: 4-6 Wochen

2.008,13 *
Artikel-Nr.: GP 550

App

640,89 *

Auf Lager

*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand 
Zeigen Sie die PayPal Ratenzahlung auf der Produktdetailseite und im  Warenkorb.